Unternehmens Nachrichten
Heim / Nachricht / Unternehmens Nachrichten / Die Huachen-Website ist jetzt online!

Die Huachen-Website ist jetzt online!

Huachen Nonwovens wurde 2003 gegründet und ist auf die Herstellung von Vliesstoffen und Vliesprodukten spezialisiert. Am Anfang stehen zwei inländische fortschrittliche Produktionslinien für Spinnvliesstoffe aus Polypropylen-Langfasern. Um sich an die Marktentwicklung anzupassen, wurde im Dezember 2009 Zhejiang Huachen Nonwovens Co., Ltd. gegründet und die international fortschrittliche Vliesstoffproduktionsausrüstung einschließlich SS, SSS, SMS und SMMS wurde in Produktion genommen. Das Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von 20.000 Quadratmetern, verfügt über sechs Produktionslinien und beschäftigt mehr als 150 Mitarbeiter. Unser Vliesstoff und seine Produkte wurden in die Vereinigten Staaten, nach Deutschland, Italien, Japan, Korea, Ägypten, Brasilien, Vietnam und viele andere Länder exportiert und fanden im In- und Ausland große Anerkennung.

Gemäß der Geschäftsphilosophie „Höchste Qualität, glaubwürdiger Betrieb“ möchten wir mit allen Kunden zusammenarbeiten und gemeinsam Brillanz schaffen!

Kontaktiere uns

*Wir respektieren Ihre Vertraulichkeit und alle Informationen sind geschützt.