Unternehmens Nachrichten
Heim / Nachricht / Unternehmens Nachrichten / Ligaaufbauaktivitäten zum Internationalen Frauentag

Ligaaufbauaktivitäten zum Internationalen Frauentag

Ausgerechnet im Frühling, der Zeit der Erholung, und an diesem besonderen Fest der Frauentag. Zhejiang Huachen Vliesstoffe Co., Ltd Gruppenbildung im Freien abgehalten.

An einem sonnigen Tag gegen 10 Uhr versammelten sich alle Freunde zur Bauernmusik. Unsere Gruppe spielte energische Spiele im Freien, trat auf Luftballons und verband Menschen die Augen, was uns voller Freude erfüllte. Der herzliche Jubel ertönte weiter. Im Sonnenschein erlebten wir gemeinsam grenzenlose Freude und erfüllten uns mit Energie und Energie.

Beim heutigen Mittagessen haben wir zusammen leckeres BBQ genossen! Der Tisch ist gefüllt mit gebratenem Fleisch, gebratenen Hähnchenflügeln, Kebabs und verschiedenen Gemüsesorten, die alle duften und die Leute dazu bringen, mehr zu essen! Iss deinen Magen voller Glück!

Am Nachmittag kamen wir zum Chaoshan Scenic Spot, um die Schönheit von Tangmei und Songmei zu genießen. Bei einem Spaziergang durch den Garten blühen die Pflaumenblüten und sind wunderschön. Bei genauerem Hinsehen bin ich von ihrer Schönheit beeindruckt, als wäre ich in einem Märchenland. Die Pflaumenblüten in den Bergen laden zum Verweilen ein und laden zum Verweilen und Genießen ihrer Schönheit ein.

Generell ist die Teambildung dieses Mal immer noch sehr gut. Die Qualität der Aktivität kann den Zusammenhalt des Teams widerspiegeln. Dann ist unser Teambuilding ein gutes Beispiel. Das gesamte Team ist geeinter und aufgeschlossener, die Freundschaft wird vertieft und die Arbeitsatmosphäre ist stärker.

Kontaktiere uns

*Wir respektieren Ihre Vertraulichkeit und alle Informationen sind geschützt.